DECHEMAX

Dechemax 2010/11

tl_files/Fachbereiche/Chemie/Dechemax/Dechemax-max_mit_hut.gifDer elfte Wettbewerb beschäftigt sich mit dem Thema „Chemische Weltreise“.

Ab 1. Oktober 2010 ist die Anmeldung eures Teams hier möglich.

Die erste Runde beginnt am 18. November 2010 (Anmeldeschluss ist der 24 November 2010).

Verantwortlich für diesen Wettbewerb ist Frau Bösche. Meldet euer Team bitte auch bei ihr an.

Viel Erfolg!

Dechemax 2009/10

Der zetl_files/Fachbereiche/Chemie/Dechemax/Dechemax-max_mit_hut.gifhnte Wettbewerb beschäftigt sich mit dem Thema „Chemie fürs Hirn“.

Ab 1. Oktober 2009 ist die Anmeldung Eures Teams hier möglich.

Die erste Runde beginnt am 19. November 2009 (Anmeldeschluss ist der 25. November 2009).

Verantwortlich für diesen Wettbewerb ist Frau Bösche. Meldet Euer Team bitte auch bei ihr an.

Viel Erfolg!

Dechemax 2008/2009

Dechemax"Dechemax" ist ein Schülerwettbewerb des "Dechema-Schülerclub für chemische Technik und Biotechnologie".

Informationen zum neuen am 13. November 2008 beginnenden Wettbewerb "Mit Chemie auf Spurensuche" findet ihr hier.
Seit dem 1. Oktober könnt ihr euch zur Teilnahme anmelden.

Solltet ihr weitere Fragen haben, wendet euch bitte an Frau Bösche.