2

Der 4. Juni 2025 wird den Schülern unseres Abschlussjahrgangs noch lange in Erinnerung bleiben. Denn die Abi-Streiche, die die Schüler geplant hatten, waren wieder ein Highlight und sorgten für viel Spaß und gute Laune in der Schule.

Bereits in den Wochen vor dem großen Tag wurde fleißig getüftelt. Ob kreative Überraschungen im Schulgebäude oder kleine Streiche, die Lehrer und Mitschüler zum Lachen brachten – der Abschlussjahrgang zeigte einmal mehr, wie viel Spaß man mit ein bisschen Humor haben kann. Natürlich blieb alles im Rahmen und wurde mit einem Augenzwinkern gemacht.

Der Tag war geprägt von viel Gelächter, Überraschungen und einem Gefühl der Zusammengehörigkeit. Die Abi-Streiche 2025 haben den Abschluss zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – ein gelungener Abschluss für eine tolle Schulzeit!

Henriette Schmoger, Kl. 9/1

Foto: Visch Poojitganont