Danke an alle Helfer der Bundesrunde!!!

22.06.2015 21:33 von Ch. Theuner

Mathematik-Olympiade am MSG - ein voller Erfolg

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist der Fachschaft Mathematik ein tiefes Bedürfnis, noch einmal allen Helfern der Bundesrunde ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ihr ward ein tolles Team und viele Rückmeldungen bestätigen das! Hier noch ein paar Auszüge aus verschiedenen Dankschreiben:

"... ich muss mich nochmal für diese tolle zurückliegende Woche bedanken. Es war eine wunderschöne Matheolympiade und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte (fast wie Fußball-WM im eigenen Land^^). Ich denke, Cottbus und das MSG haben sich als sehr guter Gastgeber präsentiert. Besonders die Nähe von Schule, Uni und Hotel war für die auswärtigen Gäste ein riesiger Pluspunkt. Auch die Siegerehrung auf bequemen Kinosesseln ist sehr gut angekommen. Vielen Dank also für die tolle Organisation, eine rundum gelunge Veranstaltung!"

"... Danke! Danke für diese tolle Bundesrunde an das gesamte Organisationsteam. Es hat alles gepasst: kurze Wege, sehr schöne und angemessene Orte. Die Teilnehmer sind auch großartig, aber dafür können Sie nichts :-). Eine der besten Bundesrunden, die ich seit 2000 erlebt habe. Großes Lob an unsere Guides, Sie haben uns echt geholfen. Und auch alle anderen „Grauhemden", immer aufmerksam und hilfsbereit."

"... noch mal herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Bundesrunde!"

"... Nun muss ich nochmal sagen, dass die 54. Bundesrunde perfekt organisiert wurde. Vielen Dank an alle Brandenburger..."

... und dem gesamten Organisationsteam für die fantastische Betreuung noch einmal ein herzliches Dankeschön!"

Prima - wir haben uns von der besten Seite gezeigt.

Ch. Theuner