Sommerferien 2018

04.07.2018 18:30 von T. Brendahl

Ende gut, alles gut! Oder: Alles prima geschafft!

 

Damit ist das Schuljahr 2017/2018 zu Ende. Der Jahrgang 12 bekam feierlich die Abiturzeugnisse und der Abiball war ein schöner Abschluss der Schulzeit. Abiturientinnen und Abiturienten, zieht in die Welt und vergesst Eure Schule nicht.

Das Schulfest war ein Höhepunkt. Viele liebevoll gestaltete Stände luden zum Mitmachen ein. Das Abschlusskonzert des Deutsch-Polnischen Chorprojekts gemeinsam mit der Schülerband rundeten diesen Tag ab. Das Ordnungsprojekt und die Aktion Tagwerk waren am Dienstag und am Mittwoch gab es die Zeugnisse.

Und nun ab in die Ferien, erholt Euch, genießt die freie Zeit mit Familie und Freunden. Und am 20.08.2018 sehen wir uns erholt und neu gestärkt wieder! Auf ein Neues!

 

Fotos Abitur von Jonas Kleitz (Jg.9)

Zurück