Träumen ohne Grenzen

04.10.2017 15:46 von C. Wichmann

Steenbeck-Pop-Chor im Gladhouse

Max-Steenbeck-Gymnasium

Am Freitag, dem 29.09.2017, nahmen wir (16 Schüler*innen und Felix Theuner) am Workshop zum 11. Deutsch-Polnischen Jugendfestival unter dem Motto "Träumen ohne Grenzen" teil. Wir eröffneten das internationale Treffen mit zwei Songs aus unserem Repertoire und arbeiteten im Anschluss, gemeinsam mit den polnischen Teilnehmern, an "Imagine" von John Lennon. Auch die Präsentation am Abend war ein voller Erfolg und der große, aus 32 jungen Menschen bestehende, Chor bildete den krönenden Abschluss einer schönen Jugendbegegnung. 

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte gemeinsam mit dem Deutsch-Polnischen Verein Cottbus e.V.!!! ;-)

Das Festival wurde vom Deutsch-Polnischen Verein Cottbus e.V. organisiert und wird zu 85% von der Euroregion Spree-Neiße-Bober und zu 15% von der Stadt Cottbus finanziert. 

Zurück